online
high energy music
ROCK • POP • SOUL • PARTY • MUSIC
Stacks Image 3

Kleine Party?
Bucht das online-sofa!

Ne Live-Band zu engagieren ist ne tolle Sache. Aber klar, man heiratet nicht so regelmäßig, man ist auch nicht unbedingt Ausrichter eines großen Weinfestes und veranstaltet auch nicht dauernd Firmenfeten für 300 Leute. Und für ne kleine Geburtstagsfete oder ein Gartenfest mit ner Handvoll Freunde und Nachbarn kann man ja keine ganze Band verpflichten. Oder?
HALT - STOP! Klar kann man. Es muß ja keine große Band sein. Weniger ist mehr.

Willkommen beim online-sofa!


Drei Menschen mit drei Stimmen, einer Gitarre und einer Cajon können auch ganz schön Alarm machen. Bis zu zwei Stunden voll mit acoustic covers von Ed Sheeran, Daftpunk, Supertramp, Sting, Crosby, Stills & Nash, KT Tunstall und dem besten aus dem Repertoire der online acoustic lounge sind kein Problem. Judith, Alex und Markus sind das Dreisitzer-Sofa und machen jede private Party zu etwas Besonderem.

Stressfreier Wohnzimmer-Gig


Das Ganze geht fast ohne Technik: wir bringen eine Anlage in Aktenkoffergröße mit, stellen 3 Mikros auf, schließen die Gitarre an und los geht's.
Wir mögen diese privaten kleinen Events, weil es eigentlich immer sehr familiär und nett zugeht. Entsprechend entspannt gehen wir das an: Ihr könnt uns für eine oder zwei Stunden en block einplanen oder wir vereinbaren den groben Zeitrahmen und fügen uns ganz locker in Eure Fete ein.

Weil wir bei diesen Events nur zu dritt sind, sind natürlich nicht ganz so viele unterschiedliche Klangvarianten und Songs möglich wie in den größeren Besetzungen. Aber ganz vieles funktioniert auch "auf dem Sofa". Und preislich sprengt das Sofa dadurch auch nicht Euer Budget.
Interessiert? Dann schreibt uns an und wir besprechen das Ganze!